digidesk – media solutions eröffnet neue Niederlassung in Dortmund

digidesk – media solutions eröffnet neue Niederlassung in Dortmund

Die eCommerce-Spezialisten von „digidesk – media solutions“ eröffnen am 1. Mai 2016 eine Zweigstelle in Dortmund. Im Wandweg 3 (44149 Dortmund) können ab sofort Kunden aus dem Ruhrgebiet noch leichter den persönlichen Kontakt herstellen.

Die bereits im Jahr 2000 gegründete Online-Agentur gilt als erfahrener und überaus erfolgreicher Partner in den Bereichen eCommerce und Web-Entwicklung. Die Neueröffnung der Niederlassung in Dortmund hat vor allem logistische Gründe: „Viele unserer Kunden sitzen im Ruhrgebiet“, so Geschäftsführer Marco Müller. „Und da wir gerade bei größeren Projekten in permanentem Austausch mit dem Kunden sind, ist es nur logisch, die räumliche Nähe zu diesem Ballungsgebiet zu suchen.“

Zudem soll die Zweigstelle auch für neue Mitarbeiter attraktiv sein. Müller weiter: „Das Ballungsgebiet Ruhrpott bietet ein unglaubliches Potential an qualifizierten Mitarbeitern. Dieses Potential wollen wir nutzen, um auch in Zukunft strukturiert wachsen zu können.“

Schwerpunkte werden auch in Zukunft die Konzeptionierung und Entwicklung von Online-Shops, Erstellung von Firmen-Seiten und individuelle Software sein. Zusätzlich sollen aber auch die Bereiche Marketing und Print weiter ausgebaut werden.