Azubi/ne im Bereich Anwendungsentwicklung gesucht!

Azubi/ne im Bereich Anwendungsentwicklung gesucht!

Die Internetagentur digidesk – media solutions aus Verl sucht eine/n Azubi/ne für den Bereich Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2017 im Standort Verl/Kaunitz.

digidesk – media solutions ist Partner der Shopsoftware-Hersteller OXID eSales und Shopware und betreut einen großen Kundenstamm aus allen Bereichen des E-Commerce. Unser Team besteht aus Geeks und n3rds, die Online-Shops bis zum Maximum pimpen.

Wenn du dir deine Bräune am liebsten von der Strahlung deines Bildschirms holst und beim Kontakt mit Sonnenlicht zu Staub zerfällst, passt du auf jeden Fall gut in unser Team.

Unsere „Wunschliste“

Wir haben eine Wunschliste, mit der du bei deiner Bewerbung direkt schon Pluspunkte sammeln kannst (diese sind jedoch keine Bedingung):

  • Du weißt, wie man einen Computer einschaltet
  • Du weißt, dass Cookies nicht nur zum Essen da sind
  • Du bist schon mal mit HTML und/oder PHP in Berührung gekommen

 

Viel wichtiger als deine Fachkenntnisse ist für uns dein Interesse an dem Themenbereich. Wenn es dir großen Spaß macht, an eigenen Programmierungen zu tüfteln, bis sie perfekt und fehlerfrei laufen und du Lust hast, dies in deinem Beruf umzusetzen, dann bewirb‘ dich jetzt und verdiene mit deinem Hobby auch noch Geld.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du jetzt direkt deine Bewerbung an bewerbung@digidesk.de schickst. Alternativ kannst du uns diese natürlich auch auf dem altmodischen Weg per Post zusenden:

digidesk – media solutions

z.Hd. Frau Ramona Müller
Kapellenweg 76
33415 Verl

Wir konnten dich mit dieser Stellenausschreibung nicht überzeugen oder du hast einfach gemerkt, dass es nichts für dich ist? Vielleicht kennst du ja jemanden, für den dieser Ausbildungsplatz genau das Richtige wäre – dann verweise ihn oder sie doch auf diese Seite.