Case Study zum Relaunch von Prettify-Shop.de

Case Study zum Relaunch von Prettify-Shop.de

Was macht ein Verschönerungs-Experte, wenn er sich selbst verschönern will? Er geht zu digidesk!

So geschehen bei den Make-Up-Experten von Prettify-Shop.de, die ihrem Shop das komplette Beauty-Programm gegönnt haben: Neues Layout, responsive Design und jede Menge Kleinigkeiten, die den Shop noch schicker machen.

Highlight ist aber mit Sicherheit der neue und perfekt integrierte Make-Up-Berater. Dieser liefert nicht nur jede Menge nützliche Tipps zum Thema Styling, er zeigt dem Kunden auch gleich die passenden Produkte an, um diese Tipps in die Realität umsetzen zu können.

Wie genau das aussieht und was bei dem Relaunch von Prettify-Shop.de noch alles verändert wurde, haben wir in einer Case Study zusammengefasst.

Einfach auf den Button klicken, um direkt zur Case Study zu gelangen.