Case Study zum Relaunch von Poolpowershop.de

Case Study zum Relaunch von Poolpowershop.de

Wenn einer der größten Anbieter aus den Bereichen Pool, Sauna und Wellness einen Relaunch für seinen Shop in Auftrag gibt, dann wissen wir: Es wird eine spannende Herausforderung.

Denn Poolpowershop ist seit 15 Jahren immer auf dem neuesten Stand der Technik – und der Zeit manchmal sogar weit voraus. Das bedeutet jede Menge Arbeit und eine gehörige Portion Kreativität. Und so war es dann auch: Umstieg auf die neue Shopware-Version, neues Layout, neue Module und eine extrem umfangreiche Suchfunktion hielten uns ganz schön auf Trab.
Das Ergebnis: Eine eiskalte Dusche – für die Konkurrenz!

Denn mit dem neuen Look & Feel konnte die Pool-Position weiter ausgebaut werden. Außerdem bietet die Suchfunktion nun optimalen Komfort, ist lernfähig – und lässt sich von Poolpowershop jederzeit steuern. So findet der Kunde nicht nur das, was er sucht: Er bekommt auch passendes Zubehör sowie artverwandte oder ergänzende Produkte angeboten.

Was sich mit dem Relaunch noch alles geändert hat und welche Hürden auf dem Weg zur Wellness-Oase überwunden werden mussten – das verrät unsere Case Study.

Einfach auf den Button klicken,um direkt zur Case Study zu gelangen.