Wir suchen eine/n Azubi/ne zur Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Wir suchen eine/n Azubi/ne zur Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing

Wir, die Internetagentur digidesk – media solutions aus Verl, suchen eine/n Azubi/ne für den Bereich Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing.
digidesk – media solutions ist Partner der Shopsoftware-Hersteller OXID eSales und Shopware und betreut einen großen Kundenstamm aus allen Bereichen des E-Commerce. Mit einer Ausbildung bei digidesk – media solutions erhältst Du die Möglichkeit für einen guten Start ins Berufsleben.
Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und vielfältige Tätigkeiten, ein hoch motiviertes Team, flache Hierarchien und die Möglichkeit Deine eigenen Ideen mit einzubringen.

Deine Aufgaben:

Dein Aufgabenbereich während der Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Dialogmarketing ist sehr abwechslungsreich. Zum einen bist Du für die Kundengewinnung, -betreuung und -bindung verantwortlich. Du kennst die Bedürfnisse Deiner Kunden und gehst darauf ein. Darüber hinaus lernst Du, wie man Strategien entwickelt und umsetzt, mit denen man die Kunden noch stärker an sich bindet oder neue dazu gewinnt.
Dein Einsatzgebiet: Verl/Kaunitz

Dein Profil:

  • Gute Kommunikationsfähigkeit:
    Der Kunde ist für Dich nicht nur eine Nummer auf dem Display, sondern ein wertvoller Gesprächspartner
  • Bedarf erkennen: Du kannst schnell Wünsche erkennen und erfüllen
  • Freundliches Auftreten
  • Mittlerer Bildungsabschluss

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn Du jetzt direkt deine Bewerbung an bewerbung@digidesk.de schickst. Alternativ kannst Du uns diese natürlich auch auf dem altmodischen Weg per Post zusenden:

digidesk – media solutions
Frau Ramona Müller
Kapellenweg 76
33415 Verl

Wir konnten Dich mit dieser Stellenausschreibung nicht überzeugen oder Du hast einfach gemerkt, dass es nichts für Dich ist? Vielleicht kennst Du ja jemanden, für den dieser Ausbildungsplatz genau das Richtige wäre – dann verweise ihn oder sie doch auf diese Seite.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Unterlagen

Zusätzliche Informationen