Mobil an allen Fronten: Relaunch von Transspezial

Mobil an allen Fronten: Relaunch von Transspezial

transspezial-transportgeraete.de“, der Online-Shop der Kaminski Transportgeräte GmbH, ist DER Profi, wenn es um Transportgeräte geht.

Mobilität ist also Trumpf – da ist es nur logisch, dass der Shop auch auf mobilen Endgeräten optimal laufen muss. Dementsprechend galt es, hier möglichst in allen Bereichen das Optimum rauszuholen und dem mobilen Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis von unterwegs zu bieten.
Im Zuge der Optimierung wurde auch die Shop-Software auf den neuesten Stand gebracht.

Das neue Gewand: Never change a winning theme
Der Kunde kam mit dem Wunsch zu uns, das Look & Feel des alten Shops beizubehalten und „nur“ den responsiven Aspekt stärker in den Vordergrund zu stellen.
Wir haben deshalb auf unser hauseigenes „RoxIVE“-Theme gesetzt und dieses unter Berücksichtigung des alten Designs angepasst.

Bewährtes Design, neuer Komfort
Während sich also im Design-Bereich vordergründig nur Kleinigkeiten geändert haben, wurde im Hintergrund voll auf maximalen Komfort gesetzt: Dank des „Visual CMS“ lassen sich sämtliche CMS-Seiten nun ganz schnell und einfach vom Kunden selbst ändern. So können Angebote, Aktionen und wichtige Infos direkt eingebaut und angepasst werden – ein enormer Vorteil, wenn es um Schnelligkeit und Flexibilität geht.
Außerdem kamen unsere Module „evoSLIDER“ und „evoMENU“ zum Einsatz. Diese gestalten den Internet-Auftritt lebendig und bieten dem Kunden eine optimale Usability.

Das Ergebnis
Transspezial bietet seinen Kunden schnelle Reaktionszeiten und maximale Flexibilität.
Diese Flexibilität drückt sich nun auch im Shop aus. Ob auf PC, Laptop oder Smartphone: Der Kunde hat von überall zu jeder Zeit optimalen Zugriff. Die perfekt abgestimmte Bedienbarkeit sorgt dafür, dass die benötigten Transportmittel schnell und einfach geordert werden können.

Sie wollen sich selbst einen Eindruck verschaffen? Besuchen Sie www.transspezial-transportgeraete.de