ÜBER DIESES PROJEKT

Markenkoffer.de bietet eine reichhaltige Auswahl an Koffern, Taschen und Rucksäcken für jeden Zweck und jeden Anspruch.
Nach einem Relaunch im August 2015 wurde es den Kunden noch einfacher gemacht genau das Gepäckstück für den persönlichen Bedarf zu finden. Dies wurde nicht nur durch das sehr moderne und übersichtliche Design erzielt, sondern auch durch einen umfangreichen Produktfilter.
Ein Gepäckberater mit hilfreichen Informationen zu Themen wie „Reisegepäck“ und „Wahl des richtigen Koffers“ bietet den Kunden eine zusätzliche Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Gepäcks.
Markenkoffer.de wurde von Trusted Shops zertifiziert und über eKomi positiv bewertet. Der Hilfe- und Servicebereich ist leicht zu finden und kundenfreundlich gestaltet.
Der Shop bietet zudem Lieferungen innerhalb von 24-48 Stunden, kostenlosen Versand ab einem Warenwert von 20€ und ein auf 30 Tage verlängertes Rückgaberecht.
Zurück zur Übersicht

KATEGORIE

OXID eShop

TAGS

Modulprogrammierung,OXID eShop,Responsive,Theme-Erstellung

Jetzt teilen