TidyUps

Über dieses Projekt

Viele Schmink-Fans kennen das bestimmt: Wenn die Produkte mit der Zeit immer mehr werden, bricht irgendwann das Chaos in der Schmink-Schublade aus – und finden kann man dann auch nichts mehr.

Die Aufbewahrungsboxen von TidyUps verhindern dieses Chaos: Für jede Art von Schmink-Artikeln gibt es eine passende Box zum aufbewahren.

 

Im Shop von TidyUps spielt der Blog eine zentrale Rolle. Neben Product-Reviews und Produktvorstellungen, finden die Kunden dort Tipps und Tricks rund um das Thema Schönheit.
Da OXID eShop standardmäßig keine Blog-Funktion bietet, wurde dieser mit unserem Magazin-Modul realisiert. Mit dem Modul war es möglich, die passenden Produkte direkt in den Blog-Beiträgen zu platzieren, damit die Kunden schnell zu den passenden Produkten geleitet werden. Das Design des Shops wurde auf Basis unseres responsive Theme „RoxIVE“ erstellt.

 

Bevor es TidyUps gab, wurde der Shop unter dem Namen „Prettify“ mit einem anderen Produktsortiment geführt. Hier finden Sie die Case-Study zu der Umsetzung von Prettify:

 

 

Kategorie
OXID eShop, RoxIVE