SOFTWARE FÜR HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT


Das Internet entwickelt sich ständig weiter, gleichzeitig erhöhen sich die Ansprüche von Kunden, die im Web einkaufen. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, reicht es für den Betreiber eines Shops längst nicht mehr aus, ein möglichst großes Angebot zu haben und schnell zu liefern: Neben vielfältigen Möglichkeiten zur Interaktion mit dem Shop erwarten Kunden heute umgehende Rückmeldungen bei Nachfragen und Problemen. Schafft es der Anbieter einmal nicht, rechtzeitig zu reagieren, kann sich dies schnell in negativen Bewertungen niederschlagen.

ALLE KANÄLE NUTZEN

Viele Betreiber von Online-Shops setzen Lösungen ein, die gemeinsam mit ihrem Unternehmen gewachsen sind – und gemeinsam mit den technischen Möglichkeiten, die sich durch Computer und das Internet bieten. So ist es zum Beispiel nicht ungewöhnlich, wenn Kundenanfragen abhängig davon, ob sie per E-Mail, Fax oder Telefon eingetroffen sind, auf unterschiedlichen Wegen bearbeitet werden. Je nachdem, wie gut ein Mitarbeiter mit dem jeweiligen System vertraut ist, werden Anfragen mal schneller und mal langsamer bearbeitet – und im schlechtesten Fall vielleicht sogar überhaupt nicht.

ALLES UNTER EINEM „SOFTWARE“-DACH

Bei GREYHOUND handelt es sich um ein System für CRM (Customer Relationship Management), das Ihnen hilft, die Abläufe im Kundenservice zu vereinfachen und zu vereinheitlichen sowie Fehler und doppelte Bearbeitungen zu vermeiden. Sämtliche eingehenden Anfragen werden unter einer einheitlichen Oberfläche zusammengefasst und für das gesamte Team ist stets nachvollziehbar, welche Aufgaben wann und von wem bearbeitet werden müssen. Alle Informationen werden gemeinsam auf einem Server verwaltet, sodass von jedem beliebigen Ort aus auf das GREYHOUND-System zugegriffen werden kann. Dabei ist es nicht erforderlich, dass die Mitarbeiter ihre Arbeitsweise an das System anpassen – im Gegenteil: GREYHOUND lässt sich in bestehende Systeme einbinden und durch Plug-ins ausbauen. Auch die Entwicklung eigener Erweiterungen ist dank der PHP-Schnittstellen mit wenig Aufwand möglich. Über Zugriffsrechte kann festgelegt werden, wie weit einzelne Mitarbeiter in das System eingreifen dürfen, wiederkehrende Aufgaben lassen sich automatisieren und die Verwendung von Vorlagen und Textbausteinen garantiert, dass die Kommunikation mit Ihren Kunden stets einheitlich und professionell wirkt. Trotz seines Funktionsumfangs handelt es sich bei GREYHOUND um eine intuitiv zu bedienende Software, die nur eine geringe Einarbeitungszeit erfordert.

NATÜRLICH AUCH BEI UNS IM EINSATZ

Auch bei digidesk wird GREYHOUND (in Verbindung mit selbst entwickelten Erweiterungen) mit großem Erfolg eingesetzt. Als GREYHOUND Solution Partner können wir Sie umfassend zu den Möglichkeiten des Systems beraten, gemeinsam mit Ihnen die passende Version auszuwählen und die Umstellung auf das neue System planen. Gleichzeitig sind wir nicht nur in der Lage, GREYHOUND bei Ihnen zu installieren und einzurichten, sondern übernehmen zusätzlich die Integration in Ihre bestehenden IT-Strukturen und die Entwicklung von Plug-ins, die Sie eventuell benötigen.

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