Rotert

Über dieses Projekt

Im B2B Shop von Rotert.com finden Firmenkunden Produkte des täglichen Industrie- und Laborbedarfs.
Das Unternehmen, das über eine 20-jährige Erfahrung in dem Bereich verfügt, hat sich auf ein professionelles Arbeiten mit Flüssigkeiten und anderen Substanzen spezialisiert. Dabei spielt die Größe des Unternehmens keine Rolle.

Ende 2016 wurde ein Wechsel der Shopsysteme von epages auf Shopware vorgenommen, da der Shop-Betrieb mit dem vorherigen System zu sehr eingeschränkt war. Der Shop von Rotert ist, ausgenommen von Modulen wie Shopping-Advisor, Bonus-System und einer Intelligenten Suche, nicht weit vom Standard entfernt. Dies hat einen Grund: Dem Kunden war es sehr wichtig, dass der Shop einfach wartbar bleibt. Außerdem hat das Standard-Design von Shopware direkt überzeugt.

Kategorie
Shopware