Am Wochenende war es so weit - Greyhound hat zum Community Day 2022 eingeladen und auch das 20 jährige Firmenjubiläum gefeiert.


Am Freitag gab es zunächst ein Bootcamp mit vielen Informationen zu den Themen „Warum Filter keine Ordner sind“ , „Prozesse, Workflows und Abläufe effizient verwalten“ , „Gesucht, gefunden: Worauf bei der Suche in GREYHOUND zu achten ist“ und viele interessante Themen mehr. Natürlich dürfte nach einem so lehrreichen Tag das Feierabendbier nicht fehlen! ;-)




Am Samstag ging es dann mit einem tollen Rückblick auf die letzten 20 Jahre los. Hildebrand Müller & Ulrich Pöhner haben alle Partnern auf eine Reise in die vergangenen Jahre von Greyhound Software mitgenommen, viele waren auch schon damals dabei - So wie wir!

Weiter ging es mit vielen interessanten Paneltalks. Der große „Pool-Boom“ in der Corona Krise, Einblicke in den Greyhound Merchstore und weitere Flashbacks zum Jubiläum.

Zum Schluss gab es dann noch einen Talk mit dem Special Guest: DJane Sabién! Als Supportact für Robin Schulz, Alle Farben und den Fantastischen Vier hat DJane Sabién bereits auf den großen Bühnen der Welt aufgelegt.

Ulrich Pöhner hat mit ihr darüber gesprochen, wie Sie in ihrem Büro im Dachgeschoss eine eigene Streamingzentrale erschaffen hat und welche Vor- und Nachteile Twitch für Künstler birgt. Natürlich durfte auch das e-Commerce Thema nicht fehlen.

Am Abend ging es dann mit der richtigen Party los. Der GREYHOUND Afterdawn mit DJane Sabién feat. Sophia startet gegen 19 Uhr. Neben den unzähligen Partnern, fanden sich nun auch Freunde und Familie in der Esport Factory ein, um gemeinsam mit dem Team von Greyhound zu feiern. 

Alles, was das Kirmesherz höherschlagen lässt, stand uns bis in die Nacht zur Verfügung. Neben kühlen Drinks, Bier und leckerem Wein, gab es natürlich auch jede Menge gutes Essen. Von Flammkuchen, klassischer Mantaplatte bis hin zur Gemüsepfanne mit Rosmarinkartoffeln war alles dabei. 

Auf der GREYHOUND Kirmes durften natürlich auch die Fahrgeschäfte nicht fehlen. Der legendäre BreakDance No. 1 hat bis in die Nacht wahre Kirmesstimmung verbreitet. Das Essen gab’s aber erst nach der Karussellfahrt … ;-) Und wer die Geschwindigkeit lieber selbst bestimmen wollte, konnte im Rennsimulator die  laservermessenen Rennstrecken der Welt unsicher machen.



Ein tolles Wochenende mit vielen Informationen, Rückblicken auf 20 Jahre Firmengeschichte und einer grandiosen Party!

Wir freuen uns auf den nächsten Community Day.


Interesse? Haben wir Euch neugierig gemacht, was Greyhound Software alles zu bieten hat?
Als GREYHOUND Solution Partner können wir Euch umfassend zu den Möglichkeiten der Software beraten.
Jetzt anfragen: Hier geht’s zu unserem Kontaktformular!