Was vor gut einem Jahr auf einem Blatt Papier begonnen hat und seit ca. 2 Monaten bei uns intern sehr erfolgreich im Einsatz ist, kann in Kürze von jedem Greyhound-User genutzt werden. Gemeint ist eS Desk – Der Servicedesk für Ihren Greyhound.


Wir haben Ihnen einen kleinen Screencast zusammengestellt, um die Funktionen von eS Desk anhand einer fiktiven Supportanfrage zu präsentieren.


Der Servicedesk ist nur ein Teilbereich vom eS Desk. Weitere Bereiche zur Unterstützung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse werden folgen. Sie können sich darauf freuen!


Wie schon geschrieben, ist der eS Desk bei digidesk schon einige Zeit im Pilotbetrieb. Im nächsten Schritt wird das System bei weiteren Unternehmen eingesetzt. Sicherlich wird es den einen oder anderen Änderungswunsch geben, der in die finale Version übernommen wird. Wundern Sie sich bitte nicht, wenn das Endprodukt ein wenig anders aussehen wird wie unsere Sneakpreview hier.


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