Wir sind mächtig stolz, denn auch dieses Jahr haben wir das Poolpowershop-Magazin erstellt. Auch wenn wir das nun schon seit so vielen Jahren machen, ist und bleibt es jedes Jahr auf’s neue ein spannendes tolles Abenteuer.


Auf 228 Seiten finden Pool-, Whirlpool-, aber auch Grill-Liebhaber alles Wissenswerte, tolle Produkte und viele Trends.


Gerade jetzt, in einer Situation, die sich niemand hätte jemals so vorgestellt, ist es wichtig, die schönen Dinge nicht aus den Augen zu verlieren.


Ein fertiges Druckprodukt in den Händen zu halten, selbst zu blättern und zu entdecken, ist doch noch immer ein anderes Gefühl, als auf dem digitalen Gerät einfach eine Seite weiter zu wischen.


Nutzen Sie die Zeit zu Hause doch einfach, um das neue Poolpowershop-Magazin zu entdecken und Inspirationen für Ihr Eigenheim zu bekommen. Denn zu Hause ist es doch bekanntlich am schönsten.


Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Magazin und bleiben Sie gesund.