Vor kurzem wurde die neue OXID-Version 4.10/5.3 veröffentlicht. Damit Sie unsere Module auch weiterhin in Ihren zukünftigen Projekten verwenden können, haben diese ebenfalls ein Update erhalten. Einige neue Funktionen sind auch dazu gekommen.

Vorab würden wir gerne verkünden, dass unser Modul „MegaMenu“ in „evoMENU“ umbenannt wurde. Neben dem „evoSLIDER“ Modul ist es nun das 2. Modul in unserer neuen evo-Reihe. Aufgrund von vielen Anfragen, wurde das MegaMenu als exklusives RoxIVE-Modul losgelöst und kann jetzt auch in dem neuen Flow-Theme verwendet werden.

Neuerungen in evoMENU:
- Menüs können jetzt ähnlich wie im Visual CMS durch Widgets erweitert werden.
- Es kann nun eingestellt werden, ob das Untermenü auf die volle Fensterbreite geöffnet werden soll (Fullwidth).
- Kompatibilität mit der OXID Version 4.10/5.3 hergestellt.
- Einsetzbar in RoxIVE und Flow.

Neuerungen in evoSLIDER:
- Option hinzugefügt, um Schriftgrößen automatisch an der Displaygröße anzupassen.
- Neue Einstellungsmöglichkeiten, um Zeiten für Anzeige und Animation festzulegen.
- Kompatibilität mit der OXID Version 4.10/5.3 hergestellt.
- Einsetzbar in RoxIVE und Flow.