Seit über 18 Jahren arbeiten Poolpowershop und digidesk nun schon zusammen. Was als eine Partnerschaft im Business-Bereich begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer festen Freundschaft: Aus Kunden wurden Kollegen, aus Kollegen wurden Freunde. Und so ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn man auf einer Veranstaltung von digidesk auch Poolpowershop-Mitarbeiter trifft – und natürlich auch umgekehrt.

Dieses Mal durften wir bei einem Mega-Event dabei sein: Poolpowershop rockt das Phantasialand. Los ging es am Freitagmorgen, dem 28.10.2022: ein Reisebus brachte uns alle gemeinsam Richtung Köln-Brühl.



Dort angekommen, wurde noch schnell ein Gruppenfoto gemacht, dann stürzten sich alle in kleinen oder größeren Gruppen ins Getümmel. Und was das Phantasialand an Fahrgeschäften, Karussells und Achterbahnen zu bieten hat, ließ einen wieder wie zu Jugendzeiten fühlen: voller Adrenalin vom letzten Looping geht es schon zum nächsten Highlight. Das alles eingebettet in liebevoll gestaltete Themen-Welten, von Asien über den Wilden Westen bis hin zur Mystery: Hier ließ es sich wunderbar wieder Kind sein.



Der Abend war dann mit Deutschlands erfolgreichster Dinner-Show „Fantissima“ ausgefüllt. Viele von uns zweifelten etwas, ob man von dem Essen wirklich satt werden würde – und ob 4 Stunden nicht ein bisschen arg lang sind.

Was wir dann aber erleben durften, überzeugte auch den letzten Zweifler: sowohl kulinarisch als auch bezüglich des gebotenen Bühnen-Programms war dies ein Erlebnis der absoluten Spitzenklasse.



Unser Tipp: Wer es noch nicht erlebt hat, versucht es mal – ihr werdet es nicht bereuen.
Vielen Dank an dieser Stelle daher noch einmal an Roland, Philipp und das ganze Team vom Poolpowershop für diesen tollen Tag.
Ramona und Marco Müller